Über uns

Der Verein Heidiland Runners wurde im Oktober 2013 von einer Gruppe sportbegeisterter Läufer gegründet, die regelmässig miteinander trainieren und da und dort auch an verschiedenen Laufveranstaltungen teilnehmen. Der Verein verfolgt das Ziel, den Laufsport im Sarganserland zu fördern. 

Wer lieber gemeinsam statt einsam trainieren möchte, ist herzlich eingeladen an unseren geleiteten Lauftrainings (teilweise durch esa zertifizierte Leiter/Leiterinnen) teilzunehmen. Wir laufen in der Regel in verschiedenen Leistungsgruppen. Vorraussetzung ist, dass jemand in der Lage ist, in seinem Tempo eine Stunde zu joggen. Eigentliche Beginner laden wir ein, zuerst an einem unserer Einsteigerkurse teilzunehmen, um danach dann regelmässig mit einer unserer Trainingsgruppen zu trainieren. Junge Läufer sind genauso willkommen, wie ältere. 

Neben den wöchentlichen Trainings treffen wir uns an Wochenenden auch regelmässig für Long Joggs. Das Lauftraining ergänzen wir für interessierte Mitglieder oder Gäste mit verschiedenen Krafttrainingseinheiten, welche bei PatriaFit Schweiz in Vilters-Wangs stattfinden .


Gallerie


Möchtest du auch Teil der Heidiland Runners werden?

dann zögere nicht und melde dich jetzt an